http://river-side-town.xobor.de/
#1

Strandhaus

in Barcelona 15.11.2011 09:49
von Sophia Bush | 263 Beiträge

---------



nach oben springen

#2

RE: Strandhaus

in Barcelona 20.11.2011 14:47
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ian führte mich in ein Strandhaus, ich konnte das Meer sehen und lächelte ihn an. "Wow es ist wundervoll hier Ian..", flüsterte ich und sah mich um..



nach oben springen

#3

RE: Strandhaus

in Barcelona 20.11.2011 14:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

ich führte sie zum Strandhaus und sah mich einmal um denn es war echt schön hier "Ja in der tat, doch noch lange nicht so schön wie du es bist" sagte ich und gab ihr ein kuss.
Dann holte ich den schlüssel raus und öffnete ihr die Tür damit sie eintretten konnte, ich folgte ihr und trug ihr und meine Gepäck rein.
"So ich habe noch ne überraschung für dich, du ziehst dir jetzt was schickes an und machts dich frisch und dann geht es los" sagte ich und lächelt sie an.



nach oben springen

#4

RE: Strandhaus

in Barcelona 20.11.2011 15:01
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

"Du bist so süss Ian..", sagte ich und erwiederte seinen Kuss. Dabei legte ich meinen Kopf leicht an seine Brust und sah dann zu ihm hoch. "Was schickes anziehen?", ich lächelte und nickte dann. "Okey, dann werd ich das machen..", ich ging ins Schlafzimmer und packte meine Klamotten raus, dabei holte ich mir ein Kleid raus, ich schminkte mich und machte mich einwenig frisch danach kam ich wieder zu Ian. "So ich bin fertig..", sagte ich und präsentierte mich lächelnd..



nach oben springen

#5

RE: Strandhaus

in Barcelona 20.11.2011 15:11
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Danke schön, ich gebe mir auch mühe" sagte ich und spürte wie sie nach meinen Kuss ihren Kopf auf meiner Brust legt. Auf ihren Worten hin nickte ich leicht mit dem Kopf und sah zu ihr runter "Ja genau was schickes zum Anziehen" antwortete ich auf ihre frage hin und nickte als ich hörte das sie das machen will "Bis gleich" rief ich ihr nach als sie ins Schlafzimmer ging, in der zeit zog ich mich im Wohnzimmer um und stecke die Schachtel in meiner Hosentasche da ich das nicht vergessen durfte. "Wow, du siehst wunderschön aus, wie immer eigentlich" sagte ich als sie fertig ins Zimmer kamm. "Dann können wir ja los" meinte ich und hielt ihr mein Arm hin, dann verließen wir zusammen das Strandhaus und machten uns auf den Weg zum Strand.

>>Strand



nach oben springen

#6

RE: Strandhaus

in Barcelona 20.11.2011 15:25
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich lächelte und folgte ihm..

>> Strand



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen