http://river-side-town.xobor.de/

#1

Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 08:46
von James Lafferty (gelöscht)
avatar

..........



nach oben springen

#2

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 08:49
von James Lafferty (gelöscht)
avatar

>> James Lafferty

Ich kam mit Claire bei den Klippen an und lief mit ihr auf diese drauf, dann sah ich zum Meer runter und setzte mich hin.. "Schau mal da runter.." Ich zeigte es ihr und lächelte, da der Luft ihre Haare nach hinten wehte und sie so wirklich gut aussah.. "Du bist wunderschön" Ich flüsterte es in ihr Ohr und lächelte sie dann wieder an, dabei schaute ich zu den Wellen welche immer wieder gegen die Wand platschten.



nach oben springen

#3

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 08:53
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

>> Apartement JL

Hinten James kletterte ich die Klippen hinauf und sah dann zu ihm. "Was hast du vor?", fragte ich ihn und schmunzelte leicht. Dann setzte er sich hin und ich setzte mich neben ihn, ich sah runter und lächelte.. "Wow..", flüsterte ich nur und hörte dann seine weiteren Worte.. "Danke..", erwiederte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange..
Ich sah wie die Welle gegen die Wand klatschten und fand es einfach faszinierend es von hier oben zusehen.. "Bist du viel hier?", fragte ich ihn dann neugierig.



nach oben springen

#4

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 09:07
von James Lafferty (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nur als sie mich fragte was ich vor habe und nickte dann als ich ihre Reaktion hörte.. "Ja manchmal komm ich hierher und dann schau ich einfach zum Wasser...", ich lächelte sie an und sah dann zum Wasser..
"Erzähl mir was von dir, was denkst du wenn du hier runterschaust..woher kommst du?", fragte ich sie neugierig.



nach oben springen

#5

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 09:11
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Ich wendete meinen Blick ebenfalls zum Wasser und sah dann wieder zu ihm, er war irgendwie süss wenn er hier so stand und in die Ferne sah. "Was von mir? Okay, ich komme aus Australien und bin Schauspielerin, wenn ich hier runterschaue, dann denke ich an die unermesslichkeit des Meeres..es ist so riesig und wunderschön.. irgendwann will ich das erkundigen, ich will tauchen und mit nem Boot raus..einfach die Welt von einem anderen Winkel aus sehen..", ich lächelte ihn an und sah dann wieder zum Meer.. "Und jetzt du.."



nach oben springen

#6

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 09:15
von James Lafferty (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr gespannt zu und lächelte bei ihren Worten, sie klangen voller Hoffnung und allem. Das war wundervoll es wieder einmal von jemandem zu hören. Es war wundervoll, dass wir einfach Zeit miteinander verbringen und nicht gerade ins Bett steigen oder sonst was.. Einfach reden..das hatte ich nach all dem Stress mal wieder gebraucht..

"Aus Australien? Das klingt ja wundervoll!", sagte ich und lächelte sie an. "Das stimmt..", flüsterte ich nur und sah dann ebenfalls raus.. "Ich weiss nicht, ich sehe Hoffnung und merke das es irgendwann auch für mich noch was wird mit dem Leben..ich hab in den letzten paar Monaten aus den Augen verloren wer ich wirklich bin und was ich wirklich will. Ich war blind und dieser Anblick öffnet mir die Augen.."



nach oben springen

#7

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 09:23
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Ich genoss die Zeit mit James und war irgendwie einfach glücklich.. Dabei sah ich zu ihm und nickte.. "Ja es ist wunderschön da, ich will unbedingt wiedereinmal hin..", ich lächelte und musste zugeben das ich es sehr vermisste..
Ich hörte seine Worte und lächelte ihn an.. "Ich denke du hast einfach nicht gewusst, was du willst und vorallem wenn du willst..", ich sah zum Meer hinaus.. "Ich hoffe du findest bald deine Antworten und ich bin mir sicher das es dir irgendwas wieder ins Leben bringt, dass dich glücklich macht..", bei seinen Worten schluckte sie ganz leicht und blickte wieder zu ihm...


nach oben springen

#8

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 09:27
von James Lafferty (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und lächelte sie an.. "Das solltest du tun und ich komm mit, wollte schon immer einmal nach Australien..", sagte ich und lachte leicht auf..
"Ja du hast fleissig die Zeitung gelesen..", gab ich leicht seufzend von mir.. "Ja vielleicht hab ich es schon getroffen...aber wenn es das ist, dann werd ich mir Zeit lassen..", ich wusste nicht warum ich dies jetzt sagte, aber ich dachte an sie..



nach oben springen

#9

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 09:47
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

// sorry war kurz weg :D

"Oh das freut mich aber..", sagte ich und strahlte ihn an.. "Ja das habe ich..", flüsterte ich und presste die Lippen leicht zusammen. "Aber keine Angst, ich werde keine News aus der Klatschpresse so ernst nehmen aber eins nimmt mich Wunder, was war das genau, du musst es mir nicht erzählen ich bin nur neugierig.."
Als er weitersprach machte mein Herz einen kleinen Hüpfer und ich schluckte nur, nein, der dachte niemals an dich..dachte ich mir und sah ihn dann aber an..


nach oben springen

#10

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 09:55
von James Lafferty (gelöscht)
avatar

// no probs :D

Ich grinste nur als sie das sagte und sah dann ihre zusammengepressten Lippen. "Okay, ja es war so, ich war mit Sophia zusammen und als sie sich von mir getrennt hat, konnte ich nicht loslassen, da ich einfach in sie unglaublich verliebt war. Ich dachte es könnte sicherlich nochmals klappen, nach ein paar Monaten, fingen wir an eine Sex-Beziehung zu führen, ich spielte ihr vor das da nichts mehr war, aber das war gelogen. So hat sie mich abermals abgewiesen und ich habe mir Trost gesucht..", ich seufzte kurz.. "So bin ich bei Mila gelandet, ich hatte wirklich wunderschöne Tage mit ihr, aber das ich was richtiges für sie empfinde war gelogen...ich habe immer nur Sophia geliebt..", ich sah zu Claire und presste die Lippen zusammen.. "Sie hat mir dann gesagt, das sie schwanger sei und dann ist der Unfall passiert, somit hat sie das Kind verloren..als sie da im Krankenhaus lag hatte ich fürchterlich Angst um sie..aber als sie mir gesagt hat, dass sie mich liebt, habe ich es nicht als Erleichterung gesehen, sondern eher als Last, ich denke ich habe durch den vielen Schmerz mit ihr, einfach alles ausgestellt und gelöscht...ich hab ihr dies dann gesagt, das ich mit ihr nur befreundet sein will. Und sie hat es akzeptiert..", ich schluckte leicht und sah zu ihr..



nach oben springen

#11

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 09:59
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm gespannt zu und nickte dann nur, als er sagte, dass Sophia das Kind verloren hatte, schluckte ich einwenig und streichelte sanft seinen Rücken.. "Ok, das versteh ich und wenn es dir damit besser geht dann denke ich ist es gut so und Sophia wird sicherlich jemanden finden, ich denke du solltest dich aber noch bei Mila entschuldigen..", flüsterte ich und sah ihn dabei an, sie wollte nicht ihm irgendetwas befehlen...aber sie dachte, dass dies noch gut sein könnte, für sein Gewissen..


nach oben springen

#12

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 10:06
von James Lafferty (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihre Hand an meinem Rücken und nickte dabei. "Danke Claire, du bist echt toll..", flüsterte ich und sah sie dabei an.
"Das sollte ich wohl..", sagte ich dann und seufzte leicht.. "Wollen wir wieder los?", fragte ich sie dann und lächelte sie an.



nach oben springen

#13

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 10:10
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

"Danke du bist auch toll James..", flüsterte ich und sah ihn dabei an. Einen Moment verfiel ich seinen Augen aber wendete dann meinen Blick wieder von ihm ab.
"Ja, können wir..", sagte ich und lächelte leicht..


nach oben springen

#14

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 10:13
von James Lafferty (gelöscht)
avatar

"Danke sehr..", ich lächelte sie an und stand dann auf, dann hielt ich ihr meine Hand hin und half ihr auch aufzustehen..
"Ich bring dich nachhause wenn du willst..", sagte ich und lächelte sie an..



nach oben springen

#15

RE: Auf den Klippen

in Klippen 21.11.2011 10:20
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

"Ja gerne..", flüsterte ich und sah zu seiner Hand, dann nahm ich diese und liess mich mitziehen..

>> Apartement Claire Holt


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen