http://river-side-town.xobor.de/
#1

Starbucks

in London 06.12.2011 09:29
von Sophia Bush | 263 Beiträge

>> SC

Mit Mila im Starbucks angekommen, setzten wir uns hin und bestellten einen leckeren Schokokuchen, dazu ein Kaffee. "So meine Süsse, nun erzähl einmal, was war das genau mit Paul?"



nach oben springen

#2

RE: Starbucks

in London 06.12.2011 09:34
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie kam zusammen mit Sophia an und lächelte dabei, als der Schokokuchen kommt macht sie grosse Augen und fängt gleich an ihn zu essen.. Sie liebt Schokokuchen xDD Sie genoss die Zeit mit Sophia sehr und lächelte sie an. Als sie das mit Paul sagt, seufzte sie kurz.
"Naja, es war so.. Paul und ich waren zusammen auf dieser Black and White Party, dann haben wir getanzt, danach hatten wir den Unfall und naja, er hat sich um mich gekümmert. Wir waren ein paar Mal aus und es wäre einmal fast zu einem Kuss gekommen. Aber ich wollte es nicht überstürzen. Ich habe mich in ihn verliebt, ob er verliebt ist, dass weiss ich nicht.. aber er hat ja jetzt wieder seine Torrey!" sie seufzte schwer und trank von ihrem Kaffee.

"Was war den bei dir und James? Ich dachte nach dem Unfall, dass ihr jetzt bestimmt zusammenkommt!"


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 09:35 | nach oben springen

#3

RE: Starbucks

in London 06.12.2011 09:51
von Sophia Bush | 263 Beiträge

Ich hörte ihr gespannnt zu und ass dabei etwas von Schokokuchen. "Oh..aber vielleicht solltest du mit ihm sprechen..sowie er reagiert hat, der muss Gefühle für dich haben..", sagte ich und blickte sie an.
Als sie das mit James fragte, schluckte ich leicht und zuckte mit der Schulter..
"Austin hat mir geschrieben und irgendwie hat es in dem Moment Klick gemacht, dass mit James und mir ist vorbei..und das schon länger..ausserdem hat er jetzt was mit Claire Holt..", fügte sie hinzu und seufzte dabei.



nach oben springen

#4

RE: Starbucks

in London 06.12.2011 09:54
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie nickte nur und seufzte dann. "Ja das muss ich wahrscheindlich danke Süsse!!" sie war froh eine Freundin wie Sophia zu haben und lächelte daher leicht.

Als sie weitersprach hörte sie ihr zu und nickte. "Du empfindest noch was für Austin?" sie war einwenig neugierig und als sie das mit Claire und James sagte, rollte sie nur die Augen. "Der Typ hat kann auch nicht ohne eine andere Frau, kaum ist das mit uns beiden vorbei, nimmt er schon die nächste, naja vielleicht hält es diesesmal ja.." sie war einwenig genervt von dem ständigen hin und her von James.


nach oben springen

#5

RE: Starbucks

in London 06.12.2011 09:58
von Sophia Bush | 263 Beiträge

"Wird schon wieder mein Schatz..bitteschön meine Liebe, für dich immer..", ich lächelte bei meinen Worten und blickte sie an.

"Ja ich denke schon, ich weiss nur nicht was es ist..", sie seufzte leicht und nickte dann. "Ja so kenn ich ihn überhaupt nicht..", meinte ich nur und seufzte dann wieder. "Hey nicht aufregen, wir werden uns unseren Trip nicht verderben lassen!!"



nach oben springen

#6

RE: Starbucks

in London 06.12.2011 10:02
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

"Ja das denke ich auch.." sie lächelte leicht und nickte dann. "Du bist echt die Beste!"

"Sprich doch einmal mit ihm..vielleicht empfindet er auch noch etwas für dich.." sie lächelte und nickte dann. "Kein James Thema mehr!" sie musste schmunzeln ab den Worten.


nach oben springen

#7

RE: Starbucks

in London 06.12.2011 10:07
von Sophia Bush | 263 Beiträge

"Du auch meine Süsse!", ich lächelte und ass meinen Kuchen zu Ende.. "Hmm.."

"Das werd ich machen, wenn du mit Paul redest.." sie lächelte dann leicht und nickte. "Ah..kein J Wort!!" sie grinste und trank ihren Kaffee leer.

// süsse ich bin off bis am abend <3



nach oben springen

#8

RE: Starbucks

in London 06.12.2011 10:07
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Sie lächelte einfach und ass auch ihren Kuchen zu Ende..

// oki bis am abend HDL <3


nach oben springen

#9

RE: Starbucks

in London 09.12.2011 19:47
von Sophia Bush | 263 Beiträge

Wir redeten noch ein Weilchen und gingen dann wieder nachhause.

>> Sophia



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen