http://river-side-town.xobor.de/
#1

Pool

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 19:54
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#2

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 16.12.2011 01:31
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

am Pool angekommen....

Ich hatte Ash immer noch in meinen Armen und fest an meine Brust gepresst...ich standt nun direkt vorm Beckenrand und lies ins Wasser platschen und lachte dabei sehr Herzhaft....
"soooo Ash" nun zog ich schnell meine Jeans aus und sprang ihr hinterher ins Wasser....beim auftauchen erblickte ich sie sofort....ihr nasser Körper war sehr anziehend für mich und ihr Blick machte mich nervös und am liebsten würde ich sie wieder an mich drück und küssen...aber nein unsere Freundschaft war mir zu viel wert....

ich wartete auf eine reaktion von ihr den nun wusste ich für diesen moment nicht weiter

nach oben springen

#3

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 16.12.2011 20:20
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Mit einem lachen kam ich auf Zacs armen am Pool an, mit leicht hoch gezogener Augenbraue Blickte ich ihn an als er am Beckenrand stehen blieb. Bevor ich was machen oder sagen konnte, lies er mich schon ins Wasser fallen. Ich spürte das kalte Wasser auf meiner Haut und tauchtr nach ein paar minuten wieder auf.

Mit einem lächeln auf den Lippen blickte ich zu ihn hoch und biss mir leicht auf die unterlippe als er seine Jeans auszog. In meinen Gedanken malte ich mir aus wie er mich Küsst und mich berührt, doch als er ins Wasser sprang holte er mich aus meinen Gedanken.

Ich sah ihn weiterhin an und überlegte ob ich es wagen soll oder nicht, immer hin habe ich ne menge zu verlieren wenn er anders fühlt als ich. Kurz schloss ich meine Augen und nahm all meinen mut zusammen, schwam dichter an ihn ran und legte meine Arme leicht um sein nacken. Dabei blickte ich in seine Augen bevor ich diese schloss und meine Lippen sanft auf seinen legte.

Als ich seine weichen Lippen auf meinen spürte kribbelte es überall in meinen Körper, ich hoffte das er mich nicht weg stößt, denn wenn er es machen sollte dann wüsste ich nicht was ich tun würde.



nach oben springen

#4

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 17.12.2011 13:09
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

als ich nun dort im pool gemeinsam mit Ash war konnte ich nicht mher klar denken....

ich betrachtete sie und als sie auf mich zu schwam wagte ich nichts zu tun! Ihr Blick verzauberte mich, ihr Arme um mich v erunsicherten mich aber nun verstandt ich was hier passierte....und nun war es soweit ihr Lippen berührten meine....und nun nahm ich ihr gesicht in meine hände und erwiederte diesen Kuss sehr zertlich , ich war wie in einem Zauberland....ich fühlte mich großartig und konnte mich bei ihr fallen lassen....

nach oben springen

#5

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 17.12.2011 17:42
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Als meine Lippen auf seinen lagen, spürte ich wie er seine Hände leicht an mein Gesicht legte. Ich war echt erleichtert als ich spürte wie er mein Kuss sehr zärtlich erwiederte. In meinen Bauch flogen mehr als tausend Schmeterlinge, leicht drückte ich mein Oberkörper dichter an sein und spürte wie mein Hert anfing zu rasen.

Wenn ich mit ihn zusammen bin, dann kann ich die Person sein die ich bin, denn bei ihn muss ich mich nicht verstellen sondern kann echt so sein wie ich bin.

Meinen Kuss ließ ich leicht Leidenschaftlicher werden, dabei strich ich mit meiner Hand leicht druch sein Haar und vergrub sie dort. Seine weichen und sinnlichen Lippen raube mir echt den verstand, ich konnte nich mehr klar denken und lies meine Gefühle sprechen.



nach oben springen

#6

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 18.12.2011 03:21
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ihr Hand in meinen Haaren, ihr Körper an meinen gepresst...ich liebte es....es war ein wunderschönes Gefühl!

Ich lies meine Hände langsam runter zu ihrer Hüfte...in meinen Körper kribbelte alles und es war unbeschreiblich, ein unbeschreibliches gefühl sie zu spüren auf eine wunderschöne weise!!!

ich drückte sie leicht aber trotzdem mit einen gewissen drück gegen meinen Oberkörper und löste den kuss...nun küsste ich ihr am Hals entlang und massierte diesen mit meinen Lippen...ich wollte sie nicht mehr gehen lassen, sie sollte in meiner nähe bleiben....ohne sie konnte ich es mir gerade nicht vorstellen und wollte es auch gar nicht erst!

nach oben springen

#7

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 18.12.2011 22:00
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie er mit seinen Händen runter zu meinen Hüften wandert und sie dort liegen lies. Seine Hände an meinen Körper zu spüren ist schönder als ich immer gedacht habe.

Mein kopf legte ich leicht in den Nacken als er sich aus dem Kuss löste, davor spürte ich wie er mich leicht aber mit druck gegen ihn drückte. Ich ließ meine Augen geschlossen als er anfing mein Hals zu Küssen und diesen mit seinen Lippen massierte. Leicht strich ich mit meiner Hand über sein Rücken, meine andere Hand, ließ ich leicht über seine Brust gleiten.

Meine Beine schlang ich leicht um seine Hüfte und zog jede seiner Küsse und berührungen in mir auf, denn ich konnte es noch nicht glauben das er grade mein Hals küsst und mir so nahe ist.



nach oben springen

#8

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 19.12.2011 01:17
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

aufeinmal waren ihre extremen unbeschreiblichen schönen Beine um meine Hüften geschlugen...es machte mich verrückt!
Ich hielt sie ganz fest in meinen Armen und küsste ihren Hals weiterhin entlang und kam wieder bei ihren sinnliches Lippen an...alles was hier gerade passierte konnte ich noch gar nicht richtig begreifen aber das war mir egal....ich verlor mich in ihr!!!!!!

aber ich musste den kuss aufeinmal lösen...ich sah ihr tief in die Augen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn aber dann verlor ich mich wieder in ihren Augen!!!
leise aber doch sehr gut verständlich sprach ich zu ihr, "was passiert hier gerade" und sah sie mit einen zarten lächeln an...ich lies ihr aber gar keine zeit zum antworten "aber egal was hier passiert, es gefällt mir" und lächelte sie an und zog dabei meine linke Augenbraue hoch und sah ihr nur noch in die Augen....

bei meinen Worten hielt ich sie aber dauerhaft ihm Arm und streichelte ihr gleichzeitig herzlich über den Rücken!

nach oben springen

#9

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 19.12.2011 16:24
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Noch immer hatte ich meine Augen geschloss als seine weichen Lippen wieder auf meinen lagen, nur zu gerne erwiederte ich sein Kuss und wollte das es nie zu ende geht.

Als er den Kuss löste, öffnete ich meine Augen und blickte in seinen, dann spürte ich auch schon wie er mir ein Kuss auf meine Stirn gab. Ich verlor mich ebendfalls in seinen wunderschönen Augen, die mir regelrecht den Atem raubten.
Seine leisen jedoch gut verständlichen Worte höte, doch bevor ich ihn antworten konnte hörte ich schon was er dann sagte. Sein zartes lächeln erwiederte ich dabie und wusste selber nicht was hier mit uns passiert, aber eins wusste ich ganz genau.... und zwar das es mir sehr gefällt. Auf seinen Worten hin das es ihn gefällt nickte ich leicht mit dem Kopf und strich sanft über seine Wange, dabei blickte ich die ganze zeit über in seinen Augen.

Die ganze zeit über spürte ich wie er mich weiter im Arm hielt und herzlich über mein Rücken streichelte, ein leichter schauer druch zog dabei mein Körper denn es fühlt sich einfach klasse an, seine Hände an mein Rücken.





nach oben springen

#10

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 20.12.2011 00:49
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ihr Hand auf meiner Wange raubte mir meinen Atem....ihr lächeln, ihre lippen, ihr Körper, SIE, SIE Ash...war unbeschreiblich!
Nie hatte ich sie so gesehen wie ich sie jetzt sah, ein anderer mensch war vor mir und ich konnte es einfach nicht glauben warum ich das nie vorher entdeckt hatte.

Nun lies ich sie ins wasser gleiten aber einen Arm hatte ich immer noch um Ihre Hüfte geschlungen und sah ihr tief in die Augen... "Ash" hauchte ich ihr ins Ohr "du machst mich verrückt" und darauf gab ich ihr einen zertlichen Kuss auf die Wange.....

aber nun dachte ich mir SCHLUSS DAMIT, ich will Spaß....und sofort setzte ich es um.....ich nahm Ihr Gesicht in meine Hände und sah sie an... "kleines" sprach ich leise..."deine Haare sind mir eindeutig zu trocken" und zwinkerte Sie an....und nun drückte ich sie unter Wasser aber holte sie gleich wieder hoch aber ich nahm sie in meinen Arm und schmiss sie bestimmt 2 Meter weg udn sie fiel ins Wasser....es machte nur Platsch und ich musste einfach nur lachen.....

ASH UND ICH :) wunderbar

nach oben springen

#11

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 20.12.2011 21:50
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie er mich wieder ins Wasser gleiten ließ und das er noch sein Arm um meiner Hüfte ließ, während er mir tief in die Augen sah. Als ich sein warmen Atem an mein Ohr spürte, durchzog mich ein leichter schauer "Ja" hauchte ich leicht und hörte dann was er sagte. Leicht schmunzelte ich und schloss für ein moment die Augen als er mir ein zärtlichen Kuss auf die Wange gab "Dann geht es dir nicht anders wie mir" sagte ich blickte ihn mit einem lächeln an.

Leicht hob ich meine linke Braue als er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich an sah. Ich vernahm seine Worte und sah sein zwinkern bevor er mich unters Wasser drückte und mich gleich darauf wieder hoch holte "Zac....." sagte ich als ich wieder an der Oberfläche war und schrie leicht als er mich in seine Arme nahm und fast 2 Meter schmiss.
Ich spürte das Wasser unter und über mein Körper als ich ins Wasser tauchte, schnell tauchte ich wieder auf und wischte mir meine nassen Haare aus dem Gesicht.

Ich drehte mich zu ihn um und warf ihn ein rache ist süß blick zu "Na warte freundchen, das hast du nicht umsonst gemacht" meinte ich und grinste ihn leicht frech an, eher ich unter tauchte und auf ihn zu Schwamm. Dicht vor seiner Brust tauchte ich auf und fuhr dabei leicht mit mein Finger über seine Brust. "Das war nicht nett von dir" hauchte ich gegen seine Lippen und legte meine Hände auf seiner Schulterm eher ich ihn unter Wasser drückte und dabei lachte.





nach oben springen

#12

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 21.12.2011 01:58
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ihr süßes lächeln und ihr süßer versuch mich unter Wasser zudrücken bracht mich einfach nur zum Lachen....

"ach kleines, was versuchst du da??" ich packte sie an ihre Hüfte und hob sie hoch....Dirty Dancing let´s go.... "Hahaha...bist du jetzt mein Baby??" und zwinkerte ihr leicht zu....

nun nahm ich sie fest in meinen Arm und tauchte mit ihr Unterwasser und küsste sie sehr Gefühlvoll...ihr Körper umschlung meinen und wir waren eins, es war so schön mit ihr!!!
Wir tauchten auf und ich löste mich von ihr, den leider konnte ich mcih fast nicht mehr kontrolieren.....in meiner Hose war ne kleine Houseparty und ich hatte angst das Ash es mitbekommt....ich wollte nicht das sowas jetzt und hier passiert....

ich schwam von ihr weg...an das andere Ende des Beckens , nun schaute ich zu ihr und konnte einfach nicht begreifen was hier passierte aber es gefiel mir soooo gut.........

nach oben springen

#13

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 21.12.2011 23:37
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihn lachen bei meine versuch ihn unters wasser zu drücken was mir aber nicht geling, wie denn auch immer hin ist er viel stärker als ich kleiner Gartenzwerg.

"Hmm ich verusche dich unters Wasser zu bekommen aber es klappt nicht wie du merkst" meinte ich auf seiner frage hin und grinste ihn etwas frech an. Dann spürte ich seine Hände an meiner Hüfte und wie er mich hoch hob ganz like Dirty Dancing. Auf seiner frage hin nickte ich leicht mit dem Kopf und meinte "Klar bin ich dein Baby" dabei zwinkerte ich leicht frech.

Ich spürte wie er mich fest ihn den Arm nahm und wie er mit mir unter tauchte, sein Gefühlvollen unterwasser Kuss erwiederte ich nur zu gerne. Dabei genoss ich seine nähe als ich mein Köper um sein schlug. Als wir wieder auftauchten merkte ich wie er sich von mir löste, ich sah ihn nach als er zu anderem Ende des Beckens Schwamm und grinste leicht, denn was er nicht wusste war, das ich seine kleine Houseparty mitbekommen hatte. Dennoch werde ich ihn nicht drauf ansprechen, auch wenn es bei mir nicht anders war.

Mein Kopf legte ich leicht zur seite als er zu mir rüber schaute, ein lächeln legte sich wieder um meine Lippe denn er bringt mich einfach immer wieder zum lächeln warum auch immer.
Meine Gefühle fuhren grade echt Achterbahn denn nie hätte ich gedacht das ich so für ihn fühlen würde. Langsam schwom ich auf ihn zu und blieb mit einem kleiner abstand vor ihn stehen und sah ihn leicht fragend an. "Willst du noch etwas Schwimmen oder wollen wir raus und was anderes machen?" fragte ich ihn und blickte in seine Augen.





nach oben springen

#14

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 22.12.2011 11:08
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

nun war ichda, am anderen Ende des beckens und sie kam auf mich zu...ihr Blick zog mich an und ihre Worte nahm ich zwar wahr aber antworten konnte ich nicht...mir war egal was wir machten...hauptsacxhe wir waren zusammen...

Sie standt vor mir und ich betrachtete ihren Körper und konnte dabei erkennen das sie leicht zitterte....darauf ging ich zu ihr und nahm sie auf meinen Arm und ging mit ihr raus ausdem Becken...ich nahm das Handtuch was auf der Liege lang und wikelte sie darin ein...nun sah ich mich kurz um...
Wir hattetn total die zeit vergessen es war stock dunkel und die uhr schlug schon 00.36uhr als ich zu ihr raufschaute...
"ohhh man wie spät es schon ist...naja egal" zwinkerte ich ihr zu....

ich ging nun mit ihr rein richtung Badezimmer....

nach oben springen

#15

RE: Pool

in Villa von Ashley Tisdale 22.12.2011 12:43
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Als ich vor ihn stand merkte ich wie er mein Körper betrachtete, leicht fing ich an zu zittern als ein kleiner Windstoß meine Haut streifte. Ich sah ihn an als er auf mich zu kam und mich auf sein Arm nahn, dabei schlug ich meine Arme um sein Hals und ließ mich von ihn aus dem Becken tragen. Leicht danken nickte ich mit dem Kopf als er mich in mein Handtuch einwickelte, erst jetzt bemerkte ich auch das es schon dunkle war. "Wow, schon so spät? Das hätte ich nicht gedacht" meinte ich als ich hörte wie spät es schon war.

Dann ging ich mit ihn rein und in richtung Badezimmer.....





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen