http://river-side-town.xobor.de/
#1

Restaurant

in Barcelona 05.12.2011 13:23
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

>> Strand

Mit Ian angekommen, setzten wir uns an einen Tisch. Ich schaute immer wieder auf meine Finger und lächelte..
"Das war es was du mit Phia geplant hattest oder?", fragte ich ihn und lächelte dabei.



nach oben springen

#2

RE: Restaurant

in Barcelona 06.12.2011 20:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

>>Strand

Mit Nina angekommen setzte ich mich nach ihr an den Tisch und lächelte als sie immer wieder auf ihren Ring sah. Auf ihrer frage hin nickte ich leicht mit dem Kopf "Ja genau, Phia hat mit mir zusammen den Ring ausgesucht. Sie war sofort begeistert als ich zu ihr sagte das ich dich Heiraten möchte." meinte ich und blickte in ihre wunderschönen Augen.



nach oben springen

#3

RE: Restaurant

in Barcelona 06.12.2011 20:11
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten und sah dann zu ihm. "Ich wusste, dass ihr beiden was ihm Schilde führt..", meinte ich dann und blickte ihn verliebt an. "Genauso begeistert wie ich.. Ian du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe.."




nach oben springen

#4

RE: Restaurant

in Barcelona 06.12.2011 20:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und schaute ihr dabei in die Augen. Leicht schmunzeltet ich und erwiederte ihre Verliebten Blick. "Tja, ich konnte dir ja schlecht sagen das ich vor hatte dir ein Antrag zu machen, dann wäre die Überraschung ja weg geswesen" meinte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Leicht legte ich mein Kopf zur seite als ich ihren worten lauschte. "Doch etwas kann ich es mir vorstellen, denn ab heute bist du meine verlobte, meine wunderschöne Verlobte" sagte ich, beugte mich leicht vor und gab ihr ein sanften Kuss. "Also was möchtest du Essen Traumfrau?" fragte ich sie nach dem ich mich von ihren Lippen löste.



nach oben springen

#5

RE: Restaurant

in Barcelona 06.12.2011 20:44
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Als er mir in die Augen sah, verfiel ich seinen und atmete aus.. "Ja das stimmt und die Überraschung ist dir geglückt..", sagte ich und erwiederte sein Lächeln. "Oh man, wie können sich Worte so gut anfühlen..?", sie lächelte und spürte dann seinen Kuss, diesen erwiedert sie und lehnte sich dann nach hinten. "Hmm.. ich nimm Lasagne..", sagte ich und sah zu ihm "Und du mein wundervoller und heisser Verlobter.."




nach oben springen

#6

RE: Restaurant

in Barcelona 06.12.2011 20:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"In der tat ist mir die Überraschung geglückt" meinte ich auf ihren Worten hin und sah sie weiter an. "Du weißt garnicht was ich für ne Angst hatte dich zu fragen, denn ich wusste nicht ob du ja sagen wirst oder nicht" sagte ich sanft und zuckte auf ihren Worten leicht mit den Schultern. "Schon komsich das sich worte so toll an fühlen nicht war?" fragte ich sie und spürte wie sie mein Kuss erwiederte. ich hörte was sie sich bestellt und überlegte kurz was ich nehme. "Hmm ich nehme Pasta" meinte ich und bestellt das Essen als der Kellner zu uns an den Tisch kam.



nach oben springen

#7

RE: Restaurant

in Barcelona 06.12.2011 21:26
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

"Och warum, du weisst doch das ich dich über alles liebe. Niemals hätte ich nein gesaagt..", sagte ich und lächelte ihn an. "Ja sehr aber es ist schön so..", meinte ich dann zu seinen Worten und sah ihn dabei an. Wie verliebt ich immernoch in ihn war *__*
"Hmm lecker..", ich lächelte ihm zu und wir warteten auf das Essen.




nach oben springen

#8

RE: Restaurant

in Barcelona 09.12.2011 18:32
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Wir redeten noch die ganze Nacht, lachten viel und hatten eine unglaubliche Zeit. Doch auch diese ging vorbei.
Nach ein paar Tagen fuhren wir zurück..

>> Nina Dobreva




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen