http://river-side-town.xobor.de/

#1

Strand

in Barcelona 15.11.2011 09:49
von Sophia Bush | 263 Beiträge

-----------



nach oben springen

#2

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 15:18
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

>>Strandhaus

Mi ihr an der Hand kammen wir am Strand an und gingen ein Stück bis wir dort ankammen wo alles bereit stand für ein abendessen beim Sonnentuntergang. "So da sind wir" sagte ich und lächelte sie an. "setzt dich meine schöne" bat ich sie und setzte mich neben ihr hin.
Ich wurde langsam echt nervös denn nicht mehr lange und ich würde sie fragen. Innerlich hoffte ich das sie nicht merke das ich nervös wurde.





nach oben springen

#3

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 15:27
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

>> Strandhaus

Ich kam mit Ian am Strand entlang und lief einwenig herum, dabei sah ich zu ihm und bemerkte das er einwenig nervös war... "Schaatz alles okeey?", fragte ich ihn lächelnd und sah mich dann um, es war wirklich traumhaft hier, ich setze mich und sah zu ihm..



nach oben springen

#4

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 15:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Hmm ja es ist alles okay babe" meinte ich und lächelt sie an. Ich nahm ne Erdberre und fing an sie zu fütter dabei lächelte ich sie an. "Okay es ist nichst okay schatz, ich bin so was von nervös weil ich so was noch nie gemacht habe" sagte ich und blickte ihr in die Augen.
Immer mehr spürte ich das die nervösität mehr und mehr wurde.



nach oben springen

#5

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 15:40
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich lächelte ihn an und als er anfing mich mit Erdbeeren zu füttern, ass ich diese und küsste ihn dann. Als er weitersprach, lächelte ich leicht und sah ihn an. "Du hast noch nie eine Frau mit Erdbeeren gefüttert?", fragte ich und lachte dabei leicht auf..



nach oben springen

#6

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 15:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ihren Kuss erwiederte ich nur zu gerne und schüttelt leicht mit dem Kopf als ich ihre frage hörte "Nein das meine ich nicht, ich meine was anderes Nina" ich stand auf und reichte ihr meine Hand, als sie diese nahm zog ich sie hoch und ging ein paar schritte mit ihr.
Dann blieb ich stehen und sah ihr dierekt in die Augen "Ich meine das hier" ich holte tief luft und sah sie noch einen Moment an. Während ich in mein Kopf nach den richtigen worten suchte.



nach oben springen

#7

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 15:58
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich sah ihn leicht verwirrt an und legte den Kopf schräg.. "Ian? Was?", fragte ich und sah ihn dabei an..



nach oben springen

#8

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 16:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie ihren Kopf leicht zur seite legte und schloß kurz meine Augen, die öffnete ich dann wieder und blicke ihr in ihre Wunderschönen Augen. Noch einmal holte ich tief luft und fing dann an.

"Nina mein schatz Ich liebe dich so sehr…
So sehr dass ich alles für dich tun würde, meine Leben geben würde, meine Liebe, mein Herz und meine Seele für dich!

So sehr, dass ich bereitwillig all meine Zeit, Bemühungen, Gedanken, Talente, Vetrauen und Gebete für dich geben würde.

So sehr, dass ich dich beschützen möchte, für dich sorgen, dich leiten dich halten, dich trösten, dir zuhören und mit dir weinen möchte.
So sehr, dass ich mit dir rum albern kann, dir nie was verheimlichen brauche und ich bei dir ich selbst sein kann!"
Ich machte eine Paue und sah ihr weiter in die Augen, schlucke einmal und sprach dann weiter.

"Ich liebe dich so sehr dass ich alle meine Gefühle, meine Träume, meine Ziele, meine Ängste, meine Hoffnungen und Sorgen mit dir teile- mein ganzes Leben lang!

So sehr, das ich der beste für dich sein will, dir viel Erfolg wünsche, hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
so sehr, dass ich mein Versprechen halte, dir meine Treue verspreche, und ehrlich zu dir sein werde!

So sehr, dass ich dein Freundschaft zu schätzen weiß, deine Persönlichkeit liebe, deine Werte respektiere und dich so liebe wie du bist!
Ich liebe dich so sehr, dass ich für dich kämpfen würde, Kompromisse eingehen würde und mich für dich opfern würde.

So sehr, dass ich dich schrecklich vermisse wenn wir getrennt sind, egal wie lange es ist und egal wie weit weg du bist!

So sehr, dass ich an unsere Beziehung glaube. Auch bei dir zu sein in schlechten zeiten.

So sehr, dass ich Vertrauen in die Stärke unsere Liebe habe und sie niemals aufgeben würde!

So sehr, dass ich den rest meines Lebens mit dir verbringen möchte, für dich da sein will wenn du mich brauchst und dich niemals verlassen oder ohne dich leben möchte."
Ich ging auf mein Knie und holte die Schachtel raus und öffnete sie, ich hielt ihr den Ring hin und nah ihre Hand.
"Nina ich frage dich hier und jetzt...........Willst du meine Frau werden?"
Fragend sah ich sie an und spürte wie mein Herz gegen meine Brust schlug, ich war noch nie im Leben so nervös wie ich es jetzt grade war.



zuletzt bearbeitet 20.11.2011 16:17 | nach oben springen

#9

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 16:27
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich war leicht verwirrt aber als er dann anfing zu sprechen sah ich ihn an und meine Augen wurden immer grösser, als er dann am Schluss den Ring rausholte, und mich fragte ob ich seine Frau werden möchte, fasste ich mir vor den Mund und Tränen stiegen hoch. Ich konnte mein Herz pochen hören. "Ich..", ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und sah ihn an. "Ja..", flüsterte ich und die Freundentränen stiegen mmir hoch.. "Jaaaa Ian ich möchte sehr gerne deine Frau werden.", ich konnte es nicht mehr halten und strahlte übers ganze Gesicht..



nach oben springen

#10

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 16:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie sich die Hand vor den Mund hielt als ich sie fragte und sah sie noch immer gespannt an. Mein lächeln wurde größer als ich hörte das sie meine Frau werden möchte. Ich stecke ihr den Ring an den finger und stand dann auf.
Meine Lippen legte ich auf ihren und Küsste sie, ich konnte es noch immer nicht glauben das sie ja gesagt hat.



nach oben springen

#11

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 16:50
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich blickte zu ihm als er mir den Ring an den Finger steckte und lachte auf. Als er aufstand und mich küsste erwiederte ich diesen Kuss zärtlich. "Ich liebe dich Ian...so unglaublich fest..", flüsterte ich und küsste ihn immer wieder...



nach oben springen

#12

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 17:01
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie sie meinen Kuss erwiederte und hörte was sie sagte "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Welt" flüsterte ich zurück und ewiederte ihren kuss mehr als zärtlich. Sanft drückte ich sie an mich ran während ich sie küsste.



nach oben springen

#13

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 17:08
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich sah mich um und es waren weit und breit keine Menschen zu sehen. Also zog ich ihn zu mir auf diese bequemen Dinger und küsste ihn immernoch.. "Mein Verlobter...", flüsterte ich und lächelte dabei...



nach oben springen

#14

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 17:22
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich von ihr zu liege ziehen und erwiederte ihren Kuss nur zu gerne. Sanft legte ich sie hin und hörte was sie sagt und lächelt sie an "Meine verlobte" flüsterte ich und küsst sie dann verlangender.



nach oben springen

#15

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 17:56
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Als er das sagte kribbelte es ihn mir drin und ich küsste ihn auch verlangender, dabei befreite ich mich aus dem Kleid heraus und strich ihm sanft über die Brust...Ich küsste ihn wieder..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen