http://river-side-town.xobor.de/

#31

RE: Strand

in Barcelona 23.11.2011 11:10
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich genoss es einfach von ihm so geliebt zu werden und gab mich ihm voll und ganz hin. Er war so unheimlich gut zu mir und ich war nur glücklich in seinen Armen. Als wir uns ineinanderbewegten, stöhnte ich immer lauter auf und spürte wie es alles in mir anstaute..
Seine Berührungen lösten bei mir Gänsehaut aus und ich wurde an ihn gedrückt, seine Küsse an meinem Hals machten mich verrückte..ich hielte meine Hände an seinen Oberarme..



nach oben springen

#32

RE: Strand

in Barcelona 23.11.2011 16:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hörte wie sie immer lauter zu stöhnen anfing als wir uns ineinder bewegten. Ihren Nackten Körper an meinen zu spüren war ein schönes gefühl. Ich küsste sie vom Hals hoch zu ihren sinnlichen Lippen und küsste sie zärtlich und verlangend zusammen.
Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ich spürte das es nicht mehr lange dauert bis ich zu meinen HP komme, doch nein ich wollte nicht das es schon vorbei ist, denn es sit einfach zu schön mit ihr. Ich spürte wie sie ihre Hände auf meinen Oberarmen legt und drückte sie noch etwas enger an mich.



nach oben springen

#33

RE: Strand

in Barcelona 23.11.2011 16:43
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich spürte seine starken Hände an meinem Körper und bewegte mich mit ihm. Ich erwiederte seine Küsse und fuhr mit den Händen an seinem Rücken entlang. Ich spürte wie ich langsam auch zu meinem Höhenpunkt kam und wollte es noch hinhalten, denn das war gerade einfach unglaublich..



nach oben springen

#34

RE: Strand

in Barcelona 23.11.2011 16:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie wi3 mit ihren sinnlichen Händen über mein Rücken entlang fuhr und grinst leicht in den Kuss. Meine Bewegungen wurden leicht schneller genauso wie mein Atem. Mein Herz hämmert mir wie wild gegen die Brust und auf meinem Körper bildeten sich langsam schweißperlen. "oh baby..." stöhne ich gegen ihren Lippen und küsst diese dann wieder.



nach oben springen

#35

RE: Strand

in Barcelona 23.11.2011 17:00
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich spürte wie er noch schneller wurde und konnte mich nicht mehr halten, ich kam zu meinem Höhenpunkt und stöhnte laut auf.. "Ohh goott..", dabei fuhr ich ihm durchs Haar und streckte meinen Nacken nach hinten..Als er meine Lippen küsste, erwiederte ich den Kuss und stiess ihn nach hinten sodass er auf die Liege fiel und ich oben drauf war, ich fing an seinen Brustkorb zu küssen..



nach oben springen

#36

RE: Strand

in Barcelona 23.11.2011 17:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hörte wie sie laut auf stöhnte und spürt wie sie mir darbei durchs Haar fuhr, dabei sah ich wie sie ihren Nacken nach hinten streckte. Mir entging nicht wie sie mein Kuss erwiederte und mit einem leichten schmunzeln auf meinen Lippen ließ ich mich von ihr nach hinten ziehen und bewegte mich noch eins zwei mal bevor ich dann auch laut stöhnend zum meinen höhepunkt kam und mich in ihr ergoß. Ich spürte wie sie anfing mein Brustkorb zu küssen während ich ihre Haare aus dem Gesicht strich und in ihre wunderschönen Augen schaute.



nach oben springen

#37

RE: Strand

in Barcelona 24.11.2011 21:41
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich spürte wie er meine Haare mir aus dem Gesicht strich und küsste langsam seinen Bauch hinab. Er hatte mich befiredigt, jetzt war ich dran. Ich ging immer weiter runter und befriedigte ihn dann. Langsam kam ich wieder hoch und küsste seinen Hals..

Dann legte ich mich neben ihn hin und atmete schwer.. "Wooaa..", flüsterte ich mich vor mich her..



nach oben springen

#38

RE: Strand

in Barcelona 26.11.2011 21:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürt wie sie langsam mein Bauch hinab küsste und lächelt sie leicht an, als sie mich befriedigt stöhnte ich leise auf und genoss ihre brührungen. Dann spürte ich wie sie sich langsam wieder hoch kamm und mein Hals küsste.

Ich sah wie sie sich neben mir legt und nickt bei ihren wort mit dem Kopf "Das kannst du laut sagen" meinte ich und nahm sie in den Arm. "Was gibt es schöners als hier in Sapnien mit meiner Verlobten zu liegen und die aussicht genießen" fragte ich und lächelte sie an.



nach oben springen

#39

RE: Strand

in Barcelona 27.11.2011 18:27
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich lächelte bei seinen Worten und sah dann zu ihm.. "Deine Verlobte..", sagte ich nochmals vor mich her.. Es klang so inglaublich schön.. "Es gibt nichts schöneres.." dann gab ich ihm einen Kuss und legte mich wieder in seinen Arm.. "Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt..



nach oben springen

#40

RE: Strand

in Barcelona 27.11.2011 18:44
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hörte wie sie mir zu stimmte und konnte einfach nicht aufhören zu lächeln denn es ist einfach zu schön das sie jetzt meine Verlobte ist. Mit ihr fühlt sich einfach alles richtig an. Ich erwiederte ihren Kuss nur zu gerne und spürte wie sie wieder in meinen Armen legte.
Ihre Worte liesen mein Herz höher schlagen und bestätigten meine gefühle für sie nur noch mehr.
"Du weißt garnicht wie glücklich du mich machst Schatz, es kommt mir immer wieder wie ein Traum vor aus dem ich angst habe auf zu wachen, denn wenn es nur ein Traum ist dann bin ich alleine wenn ich aufwache. Doch den ist nicht so selbst wenn ich aufwach bist du bei mir und das für immer" hauchte ich gegen ihren Lippen und küsste sie sanft.



nach oben springen

#41

RE: Strand

in Barcelona 27.11.2011 18:47
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich strahlte einfach, denn ich war soo unglaublich glücklich. Als er das mit dem Traum erwähnte lächelte ich ihn an. "Das ist kein Traum du wirst immer neben mir aufwachen und ich hab mir gedacht, da wir jetzt verlobt sind könnten wir ja vielleicht zusammenziehen..also nur wenn du dich von Paul trennen kannst..", schlug ich ihm vor und lächelte ihn an.. Als er mich küsste, erwiederte ich diesen.



nach oben springen

#42

RE: Strand

in Barcelona 27.11.2011 19:06
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihren vorschlag und nickte mit dem Kopf "Das halte ich für eine gute Idee. Wir suchen uns ein schönes großes Haus in dem wir beide dann Wohnen und sollte sich Paul nicht von mir trennen dann kan er ja im unserem Keller wohnen" scherzte ich und lächelt sie an.
"Ich kann mir nichts schöners vorstellen als mit dir zusammen zu Wohnen mein schatz" sagte ich mit einem lächeln auf den lippen eher ich spürte wie sie mein Kuss erwiederte.



nach oben springen

#43

RE: Strand

in Barcelona 27.11.2011 19:08
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

"das freut mich..", flüsterte ich und sah zu ihm hoch.. "Nina Somerhalder..", nuschelte ich vor mich her und lächelte bei meinen Worten..



nach oben springen

#44

RE: Strand

in Barcelona 27.11.2011 19:26
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Mich auch" meinte ich und hörte wie sich was vor sich hin nuschelt "Nina Dobrev Somerhalder hört sich auch gut an oder was meinst du?" fragte ich sie und strich ihr sanft über ihren Arm.



nach oben springen

#45

RE: Strand

in Barcelona 27.11.2011 19:48
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

"Es hört sich perfekt an..", antwortete ich ihm und lächelte ihn an.
"Wollen wir was essen?"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen