http://river-side-town.xobor.de/

#16

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 19:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie sich aus ihrem Kleid befreite und schmunzelte leicht als sie mir über die Brsut strich. Ihren kuss erwiederte ich und strich ihr sanft mit meiner hand über ihre seite.



nach oben springen

#17

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 20:25
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich lächelte ihn an und zog ihn dann über mich, dabei zog ich sein Shirt mit und warf es zu Boden, alles was ich wollte war Ian und er war nun mir.. offiziel..
Mein Herz pochte und ich sah immer wieder zu meiner Hand, mit dem Ring.. Dabei lächelte ich in den Kuss hinein..



nach oben springen

#18

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 20:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürt wie sie mich auf sie zog und wie sie mir dabei mein Shirt auszog, leicht lächelte ich als sie diese auf den boden warf.
Ihr lächeln erwiederte ich nur zu gerne und freute mich das ihr der Ring gefiell.
Nur zu geren erwiederte ich ihre küsse und strich ihr weiter über ihre seite.



nach oben springen

#19

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 20:56
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich genoss seine Berührungen sie lösten Gänsehaut in mir aus und dabei machte ich mich an seine Hose.. Ich warf sie zu Boden und schmunzelte leicht, dann fuhr ich ihm mit der Hand über seinen Po am Rücken entlang..



nach oben springen

#20

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 21:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihre Gänsehaut unter meinen Finger welche mich zum schnunzeln brachte. Als sie sich an meiner Hose zu schaffen machte half ich ihr diese aus zu ziehen und genoss es wie sie mir mit ihrer hand über mein Po bis zum rücken fuhr. Meine Hand lies ich hinter ihrem Rücken gleiten und öffnete ihren BH, denn ich hir sanft von den Schultern strich, dabei küsste ich sanft ihren Hals



nach oben springen

#21

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 21:49
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Er half mir mit der Hose und ich lächelte ihn an. Dabei spürte ich seine Berührungen um meinen BH rum und liess diesen mir ausziehen. Ich streckte meinen Nacken und genoss seine Küsse, dabei fuhr ich mit den Händen zu seinen Boxer und schob sie ihm runter... Daann zog ich sie ihm aus..



nach oben springen

#22

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 22:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie sie ihren Nacken strecke als ich ihren Hals Küsste und lächelte leicht gegen ihre sanfte weiche Haut. Dabei spürte ich ihre an meiner Boxer die sie mir dann auszog. Mit kleinen küssen bedeckte ich ihren Körper und wanderte runter bis zu ihrer mitte, dort küsste ich sanft ihren Slip bevor ich ihr den auszog und auf den Boden gleiten liess. Langsam küsste ich ihren Oberschenkel und strich mit meinen Finger über ihren Bauch.



nach oben springen

#23

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 22:16
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich spürte seinen Atem und er raubte mir einfach den Verstand..Als er mit kleinen Küssen meinen Körper hinunter ging und anfing meine Mitte zu küssen streckte ich mich ihm hingegen und keuchte leise auf. Ich spürte seine Küsse an meinem Oberschenkel und seine Finger über meinen Bauch..



nach oben springen

#24

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 22:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Mit entging nicht das sie mir ihren Körper entgegen strecke als ich diesen mit Küssen bedeckte, ich liebe es ihre weiche haut unter meinen Lippen zu spüren denn sie ist meine traumfrau. Ihr keuchen war für mich die bestätigung das es ihr gefällt was ich da machen. Langsam küsste ich ihren Körper rauf bis meine Lippen auf ihren lagen und ich sie zärtlich küsste. "Babe du bist einfach atemberauben" flüsterte ich gegen ihren Lippen und legte mich leicht zwischen ihren beinen.



nach oben springen

#25

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 22:45
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich liebte es wie er mich küsste und wie er mich berührte..Als er das flüsterte, fand ich zwischen dem lustvollen keuchen auch noch Worte.. "Du bist einfach unglaublich..", flüsterte ich und erwiederte seinen Kuss.. Dabei machte ich meine Beine ein bisschen weiter auseinander..



nach oben springen

#26

RE: Strand

in Barcelona 20.11.2011 23:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre worte und lächelte leicht gegen ihren Lippen. Mit meinen Händen strich ich ihr zuerst über ihr wunderschönes Gesicht, sanft hauchte ich ihr ein Kuss auf ihren perfekten Lippen, bevor ich mit meinen Lippen langsam hinabwanderte über ihren Hals, zart biss ich in ihren Hals und küsste sie weiter runter zu ihrem Dekolteè bis zu Brust. Diese verwöhnte ich und setzte meine Zunge ein um ihre Brustwarze zu umspielen. Leiese stöhnte ich dabei auf und strich mit meinen Händen sanft ihre seite entlang, bevor ich meine Hände an ihren Brüsten legte um diese sanft zu massieren, mit meiner Zungenspitze fuhr ich runter zu ihrem Bauch wo ich mit meiner Zunge ihren Bauchnabel umspielte. Währendessen strich meine Hand wie von selbts an ihrem Außenschenkel von ihrem Bein entlang zu ihrem Innenschenkle, dabei berührte ich um Haaresbreiten ihre Mitte.



nach oben springen

#27

RE: Strand

in Barcelona 21.11.2011 10:47
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich sah sein Lächeln und spürte seine Lippen auf ihren, dann leckte sie sich kurz über die Lippen und genoss seine Küsse, als er anfing meine Brustwarzen zu umspielen, stöhnte ich auf und gab mich ihm vollkommen hin.. Es war so ein unglaublich gutes Gefühl alles in mir kribbelte.. Seine starken Hände fuhren an mir hinab und ich fuhr mit den Händen über seine Schultern.. Als er mit der Zungenspitze meinen Bauch hinab ging, stöhnte ich erregt auf und genoss seine Massage.. Seine Hand an meinem Oberschenkel brachte mich um den Verstand, als er dann so nah war an meiner Mitte, stöhnte ich nochmals auf und sah zu ihm runter...



nach oben springen

#28

RE: Strand

in Barcelona 21.11.2011 23:48
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie sie mit ihre Arme über meinen Schultern strich und genoss es von ihr berührt zu werden, ihr gestöhne war wie musik in meinen Ohren. Leicht sah ich zu ihr auf und lächelte sie an, dann packte ich sie an ihren Hüften und goz sie leicht auf mein Schoss, sodas ihre beine llinks und rechst von mir waren. Meine Lippen legte ich auf ihren und küsste sie verlangend während ich sanft in ihr eindrang und leise in den Kuss stöhnte. Es fühlt sich enfach gut an ihre enge feuchte mitte zu spüren, langsam fing ich an mich in ihr zu bewegen und und stöhne dabei immer wieder leise auf.



nach oben springen

#29

RE: Strand

in Barcelona 22.11.2011 08:44
von Nina Dobrev | 461 Beiträge

Ich wurde von ihm auf seine Schoss gezogen und legte meine Beine an seine Seiten, dabei berührten seine Lippen wieder meine und ich erwiederte seinen Kuss mit voller Leidenschaft. Ich spürte wie er in mir eindrang und stöhnte auf. Ich hörte sein Stöhnen und gab mir ihm vollkommen hin, dabei bewegte er sich in mir und ich bewegte mich mit ihm mit. Leichtes stöhnen entkam mir..



nach oben springen

#30

RE: Strand

in Barcelona 23.11.2011 10:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie sie ihre Beine an meiner Seite legte als ich sie auf mein schoss zog. Es war jedesmal ein ein tolles gefühl ihre Lippen auf meinen zu spüren und so ließ ich den Kuss intensiver werden als sie diesen erwiederte. Ihr stöhnen war wie Musik in meinen Ohren und, es hört sich einfach nur klasse an. Ich spürte wie sie anfängt sich zu bewegen als ich es auch tat und küsste sanft ihren Hals während ich meine Hände an ihrem Rücken legte und sie dicht an mich drücke, denn ich wollte sie spüren und ihr nahe sein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen