http://river-side-town.xobor.de/

#16

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 21:27
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich schlief ein und wurde dann am nächsten Morgen wach, ich bemerkte Amber in meinen Armen und rieb mir die Augen. Oh gott was hab ich getan..dachte ich und bemerkte auch das ich nackt war. Ich fasste mir an den Kpf und die Erinnerungen an gestern kamen wieder hoch. Alle Einzelheiten.
Ich blieb einfach liegen.



nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 21:44
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte wie sich etwas bewegte und öffnete dann die Augen ihr Kopf dröhnte und sie fasste sich hin. "Oh man.." sie flüstert und bemerkte dann wie Paul neben ihr lag nackt!! Sie schluckte leicht und schrak im Bett hoch. "Paul!" sie sah ihn erschrocken an und wusste nicht was sagen. Doch eigendlich war sie froh neben Paul aufzuwachen und nicht neben sonst jemandem. "Hi."



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 21:47
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr Oh man und schmunzelte dabei leicht als sie ihn dann ansah und hochschrack stand ich auf und zog mich an. "Okay, das ist jetzt ne ziemlich missliche Lage...ich meine Torrey.." ich fasste mir an den Mund und sah zu Amber. Sobald ich sie ansah ach gott...



nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 21:49
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte wie er aufstand und stand dann ebenfalls auf, sie zog sich ihre Unterwäsche an und ein Shirt, langsam ging sie in seine Richtung und biss sich auf die Lippe. "Bist du dir sicher das du es bereust?" sie sah ihn an und strich mit dem Finger an seiner Brust entlang, Paul und sie hatten schon immer eine gewisse Anziehung...



nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 21:53
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Als sie zu mir kam schluckte ich heftig und blickte sie an. "Amber...", flüsterte ich nur und mein Atem wurde schneller als sie vor mir stand. Sie machte mich gerade einfach nur verrückkt und ich konnte dagegen nichts tun!
Sie strich über seine Brust und ich küsste sanft ihre Lippen. "Ich denke nicht..", fügte ich dann flüsternd hinzu.



nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 22:01
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie hörte wie er ihren Namen sagte und das machte sie ganz verrückt, gott sie hatte schon immer eine Schwäche für Männer wie Paul und spielte leicht süss mit ihrem Haar. Als er sie küsste erwiederte sie diesen und blickte ihn an. "Ich bereue es nicht! Es tut mir echt leid für Torrey, aber wenn ich etwas so sehr will wie dich momentan, dann tu ich alles.."



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 22:19
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

"Ich will dich.", flüsterte ich nur auf ihre Worte und legte sie aufs Bett, dabei küsste ich sie und fuhr ihr ihre Schenkel hinauf. Mit den Händen entfernte ich ihren Slip und befriedigte sie oral.


nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 22:21
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lächelte leicht bei seinen Worten und wurde dann schon auf das Bett gelegt, dabei erwiederte sie seine Küsse und liess sich ihren Slip ausziehen. Als er anfing sie zu befriedigen, vergrub sie ihre Hände in ihrem Haar und stöhnte dabei auf. "Gott Paul, du machst mich verrückt!" und ja das stimmte!!



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 22:35
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre Worte und schmunzelte leicht, als ich unten fertig war stütze ich mich mit den Händen neben ihr ab und küsste ihre Lippen.
"Willst du was essen?", fragte ich sie dann und lachte.


nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 12.12.2011 12:48
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie kam rein und wuschelte sich durchs Haar. "Oh man" sie hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen