http://river-side-town.xobor.de/

#1

Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:08
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

---



nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:11
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

>> Wohnzimmer

In ihrem Schlafzimmer angekommen legte ich sie aufs Bett und lächelte sie an.



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:13
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Als er sie ins Bett gelegt hatte schmunzelte sie ihn an und zog ihn leicht zu sich rüber, sodass er auch aufs Bett fiel. Sie lachte nur und schlug dann leicht auf seinen Bauch. Dabei stand sie auf und wandte sich zu ihm. "Kannst du mir mein Kleid öffnen?" sie sah ihn süss an und lächelte



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:15
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Sie zog mich mit runter und ich lag neben ihr, da spürte ich ihre Hand auf meinem Bauch und juckste kurz auf. "Autsch..", sagte ich und rieb mir an der Stelle. Dann als sie vor mir stand und mich fragte, ob ich ihr das Kleid ausziehen konnte. Nickte ich nur und stand ebenfalls auf. Ich fuhr ihr mit den Händen über die Schulter und strich ihr langes, blondes Haar zur Seite. Dabei öffnete ich ihren Reissverschluss und liess das Kleid zu Boden sackern.



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:16
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie hörte sein Lachen und sein Autsch, reagierte aber nicht mehr, als er dann aufstand und ich so zärtlich ihr Kleid entfernte, stand sie nur noch in Unterwäsche da und drehte sich zu ihm um, sodass sie umittelbar vor ihm stand. Sie strich ihm sanft über seine Brust und biss sich auf die Lippen.



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:17
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich machte ziemlich grosse Augen als sie nur noch in Unterwäsche da stand und fuhr ihr über ihre Oberarme, ihre Haut fühlte sich so weich an. Als sie sich auf die Lippen biss, spürte ich einen Drang in mir. Ich beugte mich leicht zu ihr vor und wollte sie küssen.



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:18
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie spürte seine Berührungen und sah dann wie er näher kam. "Tue es.." sie flüsterte nur und gab sich dann einen Ruck. Dabei berührten ihre Lippen langsam seine und sie fing an ihn zu küssen.



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:19
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Als ich ihre Worte hörte, überkam eine Gänsehaut mich und als sie mich küsste, erwiederte ich und drückte sie dann gegen die Wand. Dabei küsste ich sie immer wilder und verlangender, ich zog mir mein Shirt aus und küsste ihren Hals. Mit den Händen strich ich an ihrer Taille entlang.



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:21
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie konnte sich nicht mehr halten und erwiederte seinen wilden Küsse, da wurde sie schon gegen die Wand gedrückt und als er sein Shirt auszog leckte sie sich über die Lippen. Gott war dieser Mann heiss. Sie fuhr an seinem Rücken entlang und streckte ihm ihren Hals entgegen.



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:23
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihre Küsse und küsste sie immer weiter, als sie mir ihren Nacken hingab, löste ich mich kurz und zog mir meine Hose aus. Dabei strich ich an ihrer Hüfte entlang und entfernte ihren Slip. Ich entfernte mir meine Boxer und küsste ihren Brustkorb. Die Hände hielt ich an ihrem Rücken und hob sie leicht hoch, meine Lippen gingen nicht von ihren. Als ich sie hochhob und gegen die Wand drückte, stiess ich sachte in ihr ein und fing an mich in ihr zu bewegen, ich stöhnte und küsste weiterhin ihren Hals.



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:25
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie wusste nicht was es war, aber sie wollte ihn jetzt und zwar so richtig ;) Sie liess sich weiterküssen und half ihm den Slip auszuziehen, dabei drückte sie seine Boxer weg und wurde hochgehoben. Sie spürte wie er langsam eindrang und stöhnte dabei auf. Als er sich immerwieder in ihre bewegte, wurde ihr stöhnen lustvoller und sie krallte sich in seinen Rücken. Sie nahm sein Gesicht und küsste wieder seine Lippen.



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:26
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er wusste das es eigendlich falsch war aber in dem Moment, war im alles egal, er wollte nur Amber um jeden Preis, denn es fühlte sich soo gut an. "Gott Amber!", stöhnte ich zwischen meinen Tönen heraus und bewegte mich immer härter und schneller in ihr drin.
Als sie wieder meine Lippen küsste, erwiederte ich nur zu gerne.



nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:28
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie wollte Paul! Egal was es kostete. Als er sich weiter in ihr bewegte, kam sie immer näher zum Höhenpunkt. Sie schrie schon fast, so unglaublich war es. "Ahh Paul.." sie kam zu ihrem Höhenpunkt und stöhnte sehr laut auf.



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:30
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Ich wurde immer schneller und meine Bewegungen wurden härter. Als ich spürte wie sie kam, und dann aufschrie kam ich auch und stiess noch ein letztes Mal in ihr ein. Danach stöhnte ich und fuhr aus ihr raus. Ich liess sie wieder auf den Boden und keuchte schwer, dabei schaute ich sie an und küsste sie nochmals, ich nahm ihre Hand und ging zum Bett. Ich legte mich hin und sie neben mich, mein Atem war immernoch schwer. Als ich sie zu mir runterzog, entfernte ich ihren BH noch und schmunzelte. Dabei lag sie oberhalb von mir und ich grinste sie an. Ihre Lippen berührten sich wieder und er liess sie dann neben ihn fallen. Er atmete immernoch stark und nahm sie dann in seinen Arm. "Wow..", flüsterte ich nur und sah dann zu ihr runtner.. "Schlaf gut.."



nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Villa von Amber Heard 07.12.2011 00:32
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Er kam auch zu seinem HP und sie lächelte einfach nur, als er dann rausfuhr und sie zu Boden lässt. Nimmt sie seine Hand und wird aufs Bett gezogen, dort betrachtete sie ihn und biss sich auf die Lippen als er ihr den BH auszog schmunzelte sie und lässt sich küssend auf ihm nieder. Sie küsste ihn und rollte sich dann in seine Arme. "Oh ja wow.." sie sah zu ihm hoch und gab ihm nochmals einen Kuss auf die Wange. Dann schlief sie ein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen