http://river-side-town.xobor.de/
#1

Eingang

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 19:48
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 23:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

kurzer Hand beschloss ich einfach zu Ash zufahren
als ich bei ihrer Villa ankam ,parkte ich meine Cobra und stieg lässig aus.... ich schaute zur Tür und hoffte sehr das Sie zuhause war

ich ging also zum Eingang und klingelte...nun lehnte ich mich gegen die Wand und wartete bis Ash die Tür aufmachte, wir hatten uns ja schließlich auch schon ewige Zeit nicht mehr gesehn!!!!

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 23:34
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich war grade damit beschäftigt meine Koffer auszupacken, da ich grade vom Drehen wieder zu Hause war als ich die hört wie jemand an meiner Tür klingelte, mein Oberteil welches ich grade in der Hand hatte, legte ich zurück in mein Koffer und ging den Flur entlang zur Haustür.

Dort angekommen öffnete ich die Tür und lächeltet gleich als ich sah wer da gegen meiner Wand lehnte. "Hey Zac" meinte ich und fiel ihn erstmal um den Hals, immer hin haben wir uns schon ne Zeit lang nicht mehr gesehen. "Wie geht es dir? Komm doch rein" erst sah ich ihn fragend an eher ich zur Seite ging, damit er rein kommen konnte. "Schön dich wieder zu sehen" meinte ich noch mit einem fettem Grinsen im Gesichz.



nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 23:38
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Als Ash die Tür öffnete und mir um den Hals viel wirbelte ich Sie einmal im Kreis herrum...
"Hey meine Kleine"
als ich sie absetzte gab ich ihr einen kleinen kuss auf die Wange...
" Mir gehts gut aber die frage ist wie geht es dir?? "

wo Ash zu seite trat und ihn herrein bat trat er ein......

nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 23:44
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Leise lachte ich auf, als er mich einmal um dem Kreis wirbelte und mir dann ein Kuss auf die Wange gab. Meine rechte Augenbraue hob ich leicht an,als er mich kleine nannte, nachdem er mich wieder abgesetzt hatte. "Hey so klein bin ich auch nicht" meinte ich und lächelte dann leicht.

Ich hörte das es ihn gut geht und vernahm dann auch schon seine frage. "Mir geht es auch gut soweit, danke der nachfrage" meinte ich nur und schloss die Tür hinter ihn, als er eintrat.



zuletzt bearbeitet 12.12.2011 23:45 | nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Villa von Ashley Tisdale 25.12.2011 19:19
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Nach der langen reise die ich unternommen habe, bin ich wieder zuhause angekommen. ich hatte nichts zu tun, und ich wollte mal wieder freunde besuchen gehen. also entschied ich mich mal zu ash zu gehen. sofort machte ich mich auf den weg. Nicht lange da stand ich schon vor der tür ihrer villa.
leicht lächelnd Klingelte ich an ihrer tür und wartete das jemand aufmachte.

nach oben springen

#7

RE: Eingang

in Villa von Ashley Tisdale 27.12.2011 20:55
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Bevor in an der Tür ankam wischte ich mir die Tränen aus den Augen und holte noch mal tief luft bevor ich die Tür öffnete. "Vany...." brachte ich raus und nahm sie in den Arm.

"Schön dich zu sehen, was fürt dich zu mir?" leicht fragend sah ich sie an nach der Umamrung. Ich war etwas erschrocken denn ebend hatten wir noch über sie greredet und schon steht sie vor der Tür. Klar freu ich mich sie zu sehen doch ich war grade etwas druch den Wind.





nach oben springen

#8

RE: Eingang

in Villa von Ashley Tisdale 02.01.2012 15:32
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Als ash mir die tür aufachte lächelte sie an. ich umarmte sie ebendfalss und sagte "hey ash, ach weist du ich bin etwas umhergereist und ich dachte, da gehe ich dich mal besuchen" mr fiel auf das sie ebend geweint hatte und ich runzelte die stirn "was denn los?" fragte ich
Ich musterte sie und wartete das sie antwortete.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen