http://river-side-town.xobor.de/

#1

Küche

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 20:10
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#2

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 23:53
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich kam in meiner Küche an und ging zum Schrank, wo ich zwei Gläser raus holte und diese auf den Thresen stellte. "Möchtest du was trinken?" fragte ich ihn während ich zum Kühlschrank ging und dort ne Flasche Cola und ne Flasche Wasser rausholte. Mit den Flaschen in der Hand ging ich zum Thresen und stellte diese ebendfalls dort ab.

"Was hast du so gemacht die letzten paar Wochen?" fragte ich ihn während ich mir etwas Cola ins Glas kippte, dann setzte ich mich auf den Hocker und sah ihn an.



nach oben springen

#3

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 23:54
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

als Ash und ich in der Küche ankamen staunte ich nicht schlecht..
"sehr sehr sehr schick, geschmack hattest du ja schon immer" und lobte sie....

nun setzte ich mich auf einen Stuhl und sah sie an...."Mensch Ash, mir kommt es gerade ewigkeiten her als wir uns das letzte mal sahen" ich lächelte sie an und zauberte ihr somit auch ein lächeln auf die Lippen....

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 13.12.2011 00:04
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

"Danke, danke" meinte ich danken als ich sein Lob über mein Geschmackt hörte. "ja das stimm, Geschmackt hatte ich schon immer, aber ich denke den hast du auch" sagte ich freundlich.

Auf seinen Worten hin nickte ich leicht mit dem Kopf, denn mir kam es auch wie ne ewigkeit her. "Das kannst du laut sagen, tja aber was will man machen wenn die Arbeit ruft?" fragte ich und nahm ein schluck von meiner kalten Cola. Als ich mein Glas wieder abstellte, brachte er mich zum lächeln, in dem er mich einfach nur anlächelte. Diese Lächeln bringt mich immer wieder dazu auch zu lächeln.

"Es ist echt schön dich wieder zu sehen, du hast dich ganz schön verändert" meinte ich und sah ihn weiterhin an.



nach oben springen

#5

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 13.12.2011 11:37
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"ohhh ja die Arbeit"...schnaubte ich aber gleich drauf kenhte ich mich zurück setzte ein erfrischendes lächeln auf...
"also ich hab mir jetzt erstmal frei genommen, ich brauche urlaub"....

Ash ihre Worte taten gut zuhören und gaben mir wieder mehr und mehr kraft! ich sah ihr tief in die Augen und verzauberte mich sogleich... "Verändert hab ich mich das stimmt, aber du ja auch....bist nicht mehr nur die Kleine aus HSM" und stupste sie an und zwinkerte ihr gleichzeitig zu...

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 13.12.2011 15:31
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

"Und wie lange hast du dir frei genommen? Ich habe jetzt auch Urlaub, endlich mal ein paar tage abschalten und nicht so früh aufstehen" als ich das sagte streckte ich mich leicht denn ich freu mich schon drauf einmal richtig aus zuschlafen.

Ich blickte ihn ebendfalls tief in seine Augen und verlor mich in diesen, denn ich hatte fast vergessen wir schön Blau diese waren. Als ich seine stimme wieder hörte, blinzelte ich und nickte leicht mit dem kopf "Ja das stimmt, ich bin um 3cm größer geworden" scherzte ich und spürte wie er mich anstupste. Sein zwinker entging mir dabei nicht.

"Hey, wir könnten ja die Tage zusammen an den Strand fahren und etwas Surfen oder so?" schlug ich vor, während ich ihn fragen und mit einem lächeln auf den Lippen ansah.



nach oben springen

#7

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 14.12.2011 04:00
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"bis nächstes Jahr hab ich mir frei genommen um genau zusagen mitte Januar fang ich wieder an" ich lächelte "muss ja auch mal sein" und lachte etwas lauter....

als Ash sich streckte konnte ich ihren durch trainierten Bauch sehen und war für paar sekunden etwas abgelenkt aber ich konnte mich wieder zusammen raufen und ihr wieder in die Augen blicken! "Ja ausschlafen ist wunderbar" sagte ich noch etwas verwirrt nach diesem wunderschönen doch kleinen Anblick....

Strand, mit Ash, Bikini...ohhh JAAA , dachte ich mir nur als ich ihre Worte hörte!!
" Na logo hätte ich dazu lust, soger sehr " und ich konnte mir mein zwinkern wieder einmal nicht verkneifen und musste dabei etwas lachen...

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 14.12.2011 11:21
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

"Dann hast du ja lange Urlaub. Aber das hast du dir auch verdient" meinte ich und nickte auf seinen Worten hin leicht mmit dem Kopf. Als ich ihn lachten hörte musste ich kurz mit lachen.

Mir fiel leicht auf das er mir auf mein Bauch schaute, als ich mich strecke und man ihn da druch etwas sehen konnte. Leicht schmunzelte ich und bilckte ihn wieder in seine Augen, als seine Augen wieder die meinen fand. "Das kannst du laut sagen. Ein Tag werde ich auf jedenfall im Bett verbringen und nicht machen, auser Schlafen und Essen" meinte ich mit einem lächeln auf den Lippen.

Ich hörte wie er mein vorschlag zu stimmte und lächeltet ihn glücklich an "Genau das wollte ich auch hören und nichts anderes" meinte ich leicht frech und nahm ein schluck von meiner Cola. Sein zwinkert zauberte mir wieder ein lächeln auf den Lippen und ich sah sein lachen welches echt süß ist.



nach oben springen

#9

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 14.12.2011 14:19
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"hättest du eine andere Antwort überhaupt angenommen....ich glaube nicht" und stupste sie leicht an .."langsam kenne ich dich dafür zu gut Ash"...

nachdem Ash das Wort essen in den Mund nahm ging ich zum Kühlschrank und schaute mal was dort so enthalten war...."ohh man Ash...lass den Kühlschrank bitte nicht Platzen!!" lachte ich ihr entgegen....ich versuchte mir vorsichtig einen Pudding herraus zukrammen und nach kurzer zeit geling es mir... "entlich" stöhnt ich darauf....ich schnapte mir einen löffel und aß den Pudding....

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 14.12.2011 16:53
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

"Nein ein ich hätte keine andere Antwort angenommen, da hast du vollkommen recht mein Lieber" meinte ich und grinste leicht als er mich anstubste. Auf seinen nächsten Worten nickte ich leicht mit dem Kopf "Ja wir kennen uns ja auch schon ne zeit lang, da musst du mich ja barklein kennen" sagte ich leicht frech und zwinkerte ihn zu.

Ich sah Zac nach als er aufstand und zu mein Kühlschrank ging, der immer gut gefüllt war falls ich mal oder mein Besuch Hunger bekommt. "Ich werde mir mühe geben aber ich denke wenn ich noch was rein stelle dann wird er platzen" scherzte ich und lachte leise auf. "Lass es dir schmecken" meinte ich als ich sah wie er ein Pudding aß.

Ich stand auf und ging zu mein Thresen und nah mir eine Banane aus der Obstschale, schälte diese und fing an zu Essen. "Wegen dir habe ich jetzt auch Hunger" sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und grinste ihn etwas frech an.
"Und was machst du heute noch so?" fragte ich ihn und aß weiter meine Banane.



nach oben springen

#11

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 14.12.2011 21:33
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich beobachtete sie und reagierte einfach nicht mehr auf ihre aktionen die sie tat...

Ich war halt ein Kerl und sie ne Frau und irgentwie konnte ich ihr nicht wiederstehen...nur in Top und Hotpan , ist doch klar das ich irgentwann durch drehe...auch wenn ich Ash schon ewige Zeit kenne aber so heiß hatte ich sie nicht in erinnerung...ich konnte mich noch etwas zusammen reißen und antwortet ihr...

"hmmm heute hab ich eigentlich nichts vor, hab ja Urlaub" und lächelte dabei und im hinter gedanken wollte ich sie einfach nur küssen....ihre lippen starrte ich an aber ich reißte mich mit aller kraft zusammen....

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 15.12.2011 00:24
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich vernahm seine antwort auf meiner frage hin als ich den rest meiner Banane aß. "Stimmt ja das habe ich glatt vergessen" neckte ich ihn leicht frech und bemerkte wie er mir auf meine Lippen strarrte.

Im unterbewusst sein biss ich mir leicht auf meine Unterlippe und bilckte ihn weiter hin an, dabei musste ich leicht schlucken denn aus dem alten Zac ist nun ein heißer Zac geworden, denn ich nie von der Bettkante schubsen würde.

"Wir könnten was zusammen machen, denn ich habe ja auch Urblaub" brachte ich dann zu standen und sah ihn leicht fragend an, wobei ich mich echt zurück halten musste denn seine Augen raubten mir fast den verstand.



nach oben springen

#13

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 15.12.2011 00:48
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich vernahm nur ihre letzten Worte das wir ja was zusammen machen könnten und da hatte ich die perfekte idee...Ich wollte sie fest an mich drücken und sie mit meinen Lippen berühren aber nein das konnte ich nicht!!!!!!!!!

"na klar können wir was unternehmen wozu hättest du den lust Ash?" ich lächelte charmant und schaute sie sogleich fragend an....

in meinen Gedanken gingen aber gerade dinge ab die ich vor einiger Zeit niemals in erwähgung gezogen hätte, ich stellte mir gerade alles mit Ash vor, sie küssen ; berühren und weiters ausweiten unterband ich dann doch, aber auch nur mit aller kraft....

MENSCH Zac, Ash ist mit Vanessa befreundet das kannst du Vanessa auch nicht antun aber auf der anderen seite ist Ash sooooo heiß das ich sie gerade am liebsten jetzt hier in der Küche verführen wollen würde...aber Nein, anstandt hab ich ja doch noch.....ich lächelte bei diesen gedanken in mich hinein....

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 15.12.2011 20:39
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Auf seiner frage hin überlegte ich kurz und sah dann raus aus dem Fenster in mein Garten. "Hmm es ist echt heiß, wir könnten in den Pool gehen und uns abkühlen" schlug ich dann vor und legte mein Kopf leicht schräg.

Ohne auf seiner antwort zu warten umfasste ich den sauem meines Topes und zog es mir über den Kopf aus. Langsam und mit einem leicht frechen grinsen ließ ich mein Top auf den Boden fallen. "Und kommst du mit?" fragend sah ich ihn an während ich meine Hand leicht in meiner Hüfte stemte.

Nur zu gerne wüsste ich jetzt was er denkt, denn sein lächeln ließ drauf schliesen das es was schönes ist. "Also ich gehe jetzt in den Pool du kannst mir ja folgen" meinte ich und zog mir noch meine Hotpans aus, nun stand ich im schwarzen BH und Paintes vor ihn. Ich drehte mich um und ging langsam auf die Terrasen tür zu. Dort angekommen drehte ich mich um und zwinkerte ihn frech zu.



nach oben springen

#15

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 16.12.2011 01:27
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

bei ihren worten kam es aus mir herraus..."ja mir ist sehr heiß" und als ich bemerkte was ich sagte schüttelte ich kurz meinen Kopf...

Als Ash dann ihr Top auszog und nur noch im BH und Paintes vor mir standt war ich perplex und wusste kurze zeit nichts mit mir anzufangen, ich war ja auch nur ein Mann!!!!
ich nickte ihr nur zu als sie mich fragte ob ich folgte...da drehte sie sich schon um und ging, ich biss mir auf meine Faust um mich zusammen zureißen...ihr zwinkern was zu mir zuwurf war ein eindeutiges zeichen oder??? dachte sie genauso wie ich?? Ohhhh mein gott, was ist hier gerade los....naja egal..

ich standt auf und ging zu ihr....öffnete die tür und standt ganz dicht vor ihr... "dann mal los kleine" nach meinen Worten vergaß ich mich selbst...ich zog mein Shirt aus und packte sie, ich hob sie hoch in meine Arme und presste sie an meine Brust und sah ihr in die augen.... "vertraust du mir???... wenn jaaa...dann sag nichts"....ich wartete kurz ab und es kam nichts von Ash..." okay " zwinkerte ich ihr zu...und lief mit ihr zum Pool......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen