http://river-side-town.xobor.de/

#16

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 16.12.2011 19:55
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Als ich hörte das ihn auch heiß war lächelte ich leicht, denn das konnte ich mir schon fast denken.

Ich blickte zu ihn hoch als er auf mich zu kamm, mein atmen ging leicht schneller als er so dicht vor mir Stand. "Dann los großer" brachte ich raus und biss mir leicht auf meine Unterlippe als er sein Shirt auszog. Meine Bilcke blieben kurz auf sein heißen Body hängen denn der war echt heiß. Mit einem lächeln auf den Lippen blickte ich ihn seinen Augen als er mich hoch hob und an seiner Brust presste. Ich verahm seine frage und sagte nichst da ich ihn voll und ganz vertraue. Leicht wippte ich mit den brauen und hielt mich an ihn fest als er mit mir zum Pool lief...



nach oben springen

#17

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 23.12.2011 17:12
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

auf dem weg zu Küche trocknette ich mich ab...nun zog ich meine Sachen wieder an und nun standt ich da...unbeschrieblich...die Worte fehlten mir und an liebsten würde ich einfach gehen aber das wollte ich auch nicht...ich wollte bei Ash sein und mit ihr zeit verbringen aber diese Situation brachte mich aus meinen Konzept, mein neues Leben was ich gestartet hatte war wieder weg....die Vergangenheit hatte mich eingeholt obwohl ich in die Zukunft blicken wollte...

als ich mich umdrehte standt schon Ash vor mir und wollte sicherlich eine erklärung haben und schon fing sie an zu sprechen.......

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 23.12.2011 20:07
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich kam ihn die Küche und sah wie er sich schon angezogen hatte. Als er sich zu mir umdrehte sah ich ihn erst an bevor ich anfing zu sprechen.
"Du willst jetzt einfach so gehen? Meinst du nicht das wir drüber reden können?" ich sah ihn fragend an, doch bevor er antworten konnte sprach ich auch schon weiter.

"Immerhin sind wir beide Erwachsenen Leute also sollten wir drüber reden. Oder willst du das vergessen was da zwischen uns im Pool und unter der Dusche war? Ich will und kann es nicht vergessen weil es dafür viel zu schön war" meinte ich holte tief luft damit ich etwas runter kam, denn in moment nahmen meine Gefühle die Kontrolle über mich in die Hand.

"Ich will nicht das alles kaputt geht zwischen uns, denn dafür bist du mir zu wichtig Zac" sagte ich sanft und blickte auf den Boden denn ich wusste wenn ich ihn noch länger in die Augen sehen würde, das ich anfangen würde zu weinen und genau das wollte ich grade nicht.
"Ist es wegen Vanessa?" fragte ich und war auf seine antworten gespannt.





nach oben springen

#19

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 24.12.2011 00:01
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich sah Ash genau an und hörte ihr aufmerksam zu, aber ich merkte auch schnell das ich sie sehr verletzt hatte mit meiner Reaktion....

"Ash ich will nicht gehen, aber ich musste aus dieser Situation raus...entschuldige bitte" ich ging auf sie zu und nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah irh in die Augen... "das war gerade etwas krass für mich...du bist mir unbeschreiblich wichtig und was hier gerade passiert ist war und ist wunderschön und das ist und bleibt hier drin" dabei nahm ich ihre Hand und legte sie auf meine linke brust..."dasbleibt hier in meinem Herzen, genau wie du!!!!"

tja und nun überlegte ich kurz wie ich es ihr sagte wegen Vanessa aber wieso überlegen ich lies es einfach raus...

"ja Ash, es hat was mit Vanessa zutun...sie war jahrlang meine Freundin und wir haben viel durchlebt und sie hatte einige dinge an sich die sie jedesmal getan hat wenn wir uns näher gekommen sind und leider hast genau eine sache von diesen dingen getan...und das war einfach zu krass für mich, ich hatte plötzlich vanessa vor mir und dann wieder dich und das mehrere sekundenlang und genau deswegen musste ich aus dieser Situation herraus....es tut mir unbeschreiblich leid und ich hoffe du verzeihst mir"
ich sah sie hoffnungsvoll an ... ich wusste einfach nciht mehr was ich sagen sollte!!!

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 27.12.2011 20:46
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihn zu als er anfing zu reden und blickte dabei in seine Augen als er auf mich zu kam und mein Gesicht in seinen Händen nahm. Leicht schluckte ich als er meine Hand nahm und diese auf seiner Brust legte wo ich sein Herz schlag spüren konnte.

Da ich nicht wusste was ich jetzt sagen soll hörte ich ihn weiter zu als er weiter sprach. Als ich das mit Vanessa hörte spürte ich ein kleinen stich in meinen Herzen, doch ich wusste nicht wieso. Vieleicht weil ich nicht wollte das er an Vany denk wenn er mich küsst.

Ich schloss kurz meine Augen und sah ihn dann wieder an "Ich....ich werde dir verzeihen weil du mir echt wichtig bist und ich will dich nicht als Freund verlieren will. Aber......" ich machte eine kurze Pause und nahm seine Hände in meinen. "Aber ich denke das wir uns ne Zeit lang nicht sehen sollten, denn du bringst mich grade durch einander und ich weiß nicht was ich fühlen oder denken soll.... ich mag dich Zac und wie. Alles was heute passiert ist bleibt in mein Herz doch ich denke das mir und dir abstant gut tun würde"

Nach den letzten satzt wischte ich mir meine Tränen aus dem Gesicht und blickte zu ihn hoch. "Ich denke das es so besser für uns beiden ist wenn wir....."ich brach ab als ich die Klingel hörte und blickte raus auf dem Flur. "Ich bin gleich wieder da" sagte ich und verlies die Küche.





nach oben springen

#21

RE: Küche

in Villa von Ashley Tisdale 27.12.2011 23:09
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ihre Hand in meiner....sie legte sie hinein und ich wollte sie nie lösen...ich blickte ihr in die Augen und sah die Tränen und das tat mir unbeschreiblich weh....und dann ihre Worte das sie mich erst einmal nicht sehen möchte zerbrach mir mein Herz!

ich hielt ihre hand und versuchte das sie merkt das ich sie nicht gehen lassen wollte...und nun sprach sie weiter...und schon unterbrach ein klingeln ihren satz und so verlor ich ihre Hand...
und schon standt ich alleine da....keine Ash!!!!

ich fühlte mich schlecht und wusste nicht emhr was ich sagen oder tun sollte....ich setzte mcih auf den stuhl der hinter mir standt und wusste einfach nicht weiter!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen