http://river-side-town.xobor.de/
#1

Badezimmer

in Villa von Ashley Tisdale 12.12.2011 19:52
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar



zuletzt bearbeitet 12.12.2011 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Villa von Ashley Tisdale 22.12.2011 11:14
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

nun trat ich ins Badezimmer, immer noch mit Ash im Arm!
"so kleine, jetzt gehts erstmal unter die warme Dusche , damit dir wieder warm wird"

ich machte die Dusche an und lies Ash herrunter....
eigentlich wollte ich mit ihr zusammen Duschen aber das ist unhöfflich...ich konnte das jajetzt nicht einfach machen...nein Zac du bist ein nette und lieber Typ sowas machst du nicht!!!!

"ok kleene, dannn wärme dich mal auf und ich werde ins Wohnzimmer gehen oder so, okay???" klein und still heimlich hoffte ich das sie mich einfach mit unter die Dusche nahm und wir uns noch näher kommen als zuvor....davon träumte ich in diesen Moment

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Villa von Ashley Tisdale 22.12.2011 12:48
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Im warme Badezimmer hörte mein Köper leicht auf zu zittern, auf seinen worten hin nickte ich mit dem Kopf "Das werde ich machen, dann ist mir nicht mehr kalt" meinte ich und lächelte ihn an.

Ich fande es echt süß von ihn das er mir die Dusche an machte und ich dann runter ließ, ich vernahm seine Worte und schüttelte leicht mit dem Kopf bei seiner frage "Nein, du bleibst hier" meinte ich denn ich wollte ihn nicht gehen lassen, denn mit ihn unter der Dusche wird mir bestimmt schneller warm.

Ich nahn seine Hand und zog ihn mit unter die Dusche, dort spürte ich schon was warme Wasser wie es mir über die haut lief. Meine Hände legte ich um sein Hals und meine Lippen legte ich sanft auf seinen und fing an ihn zärtlich zu Küssen...





nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Villa von Ashley Tisdale 22.12.2011 13:05
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

als ich hörte das sie möchte das ich bei ihr bleibe freut ich mich sehr aber nach außenhin brachte ich nur ein kleines lächeln, ich wollte ja cool rüber kommen!
Sie zog mich mit unter die Dusche und legte sanft ihr Arme um mich und Küsste mich zärtlich und in mir ging ein Vulkan hoch , es war wie Geburtstag , Weihnachten , Ostern es war alles aufeinmal...besser als alles

nun nahm ich sie hoch und drückte sie gegen die Wand aber trotzdem war ich sanft zu ihr....ich küsste sie leidenschaftlich und mein Glied konnte ich nicht mehr kontrolieren!!!!!
unsere Küsse waren unbeschreiblich sexy und wir kamen sehr in fahrt....und ich konnte nicht mehr anders, ich vergaß alles auf dieser Welt

ich berührte sanft ihr Brust und massierte sie und gleichzeitig fing ich wieder an ,an ihren Hals entlang zuküssen!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Villa von Ashley Tisdale 22.12.2011 22:50
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie er mich hoch nahm und mich gegen die Wand drückte. Dabei spürte ich das er trotzdem sanft zu mir war, was mir sehr gefiel. Sein leidenschaftlichen Kuss erwiederte ich nur zu gerne, mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ein feruerwerk ging in mir los.

Ein kleines stöhen entging meinen Lippen als ich spürte wie er sanft meine Brust berührte und anfing diese zu massieren, meine Augen schloss ich als er gleichzeitig mein Hals entlang Küsste. Meine Hand ließ ich langsam über sein Rücken wander bis zu sein Becken, dort legte ich meine Hand hin und drückte ihn leicht an mich, denn ich wollte ihn dichter an mein Körper spüren.

Meine andere Hand ließ ich sanft über sein heißen Body gleiten währed ich mir leicht auf die Unterlippe biss. Dieser moment mit ihn ist einfach klasse, am liebsten würde ich ihn einfrieren damit er nie endet.





nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Villa von Ashley Tisdale 23.12.2011 17:07
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

ich konnte diese Situation nicht beschreiben aber es war wundervoll!

ihr leichtes stöhnen war aber gleichzeitig verwirrent für mich und dann auch noch diese Berührung von ihr....ihre Hand glit über meinen Rücken und preste mich an sie herran ,als ihre Hand an meinem Becken angekommen war und darauf lies ich meine Hand von ihr, hörte auf sie zu küssen und lies sie herunter....
ich trat einige schritte von ihr und sah sie an, in meinen Kopf gingen gerade merkwürdige sachen ab!

ohhh man Zac was ist hier los??? Ash , vanessa........es ist gerade wie mit ihr gewessen...krass. Das kann doch einfach nicht wahr sein es kam mir vor als wäre Ash gerade Vanessa gewessen!!!!!!

ich sah ihr in die Augen und konnte gut erkennen das sie sehr erschrocken war von meinem Verhalten, aber sagen konnte ich es nicht!

"ahhh, sry Ash....das geht gerade nicht"

ich ging aus der Dusche nahm mir ein Handtuch und ging in die Küche, wo meine Sachen waren!


zuletzt bearbeitet 23.12.2011 17:08 | nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Villa von Ashley Tisdale 23.12.2011 19:54
von Ashley Michelle Tisdale (gelöscht)
avatar

Ich spürte wie er seine Hände von mir lies, als ich meine Hand an sein Becken hatte. Leicht verwirrt sah ich ihn an als er mich runter ließ und ein paar Schritte nach hinten ging.

Auf seinen Worten hin sah ich ihn weiter hin verwirrt an, ich war so überrascht das ich nicht wusste was ich sagen oder denken soll. Ich sah ihn noch nach als er aus dem Badezimmer ging, bevor ich das Wasser aus Stellte und mir ein Handtuch umwickelte ehe ich ihn folgte.

Denn ich wollte wissen was los ist und wie es nun mit uns weiter gehen soll............





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia Bush
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 3801 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (02.10.2011 18:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen